SUP Yoga

Das SUP Yoga hat mich von Anfang an begeistert. Man fühlt sich dabei mit der Natur verbunden und spürt ganz bewusst Sonne, Wind und Wasser auf der Haut. Yoga auf den See zu praktizieren verbindet mich, beruhigt mich und bringt ein bisschen Urlaubsgefühl in die Sommerwochen.

SUP Yoga fasziniert und beängstigt laut meiner Erfahrung die Yogis zu gleich. Dabei brauchst du weder Yoga noch Standup Paddle erfahrung. Nur schwimen solltest du können. Welche Übungen du dann auf dem Board mit machst und welche nicht, das entscheidest du für dich. So ist nicht einmal Stehen können auf dem Brett eine Anforderung welche du unbedingt erfüllen musst. Mir geht es mehr um die Erfahrung von Ruhe und Leichtigkeit. Vom loslassen aus dem Alltag austreten, neue Energy schöpfen und einfach so sein zu dürfen wie du bist.

www.supyogasutz.ch